Organisation & Team

Die Naturfreunde Vorarlberg sind eine bedeutende und mitgliederstarke Freizeit- und Umweltorganisation mit alpinem Schwerpunkt.

 

Vor mehr als 120 Jahren wurden die ersten Naturfreunde Ortsgruppen in Vorarlberg mit dem Ziel gegründet, Menschen aus dem grauen Berufs- und Lebensalltag hinaus in die Natur zu führen und zu begleiten um ihnen eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Die Landesorganisation Vorarlberg wurde nach dem 2. Weltkrieg im Jahr 1948 zur Unterstützung der Ortsgruppen gegründet. Die Gründungsziele sind in ihren Grundzügen aktueller denn je! Besuche unser umfangreiches Freizeitangebot. Bestimmt ist auch für dich etwas Passendes dabei und wir sehen uns in einer unserer Gruppen oder bei unseren vielfältigen Angeboten. Viel Spaß! 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 16:30 Uhr

An Fenstertagen ist das Büro geschlossen!

 

Aufgrund Besprechungen sowie Terminen außer Haus, ist das Büro nicht durchgängig besetzt. Wir bitten daher, um telefonische Terminvereinbarung - dann nehmen wir uns gerne für deine Fragen Zeit.

Unser Team in der Landesorganisation stellt sich vor:

Günter Griesser

Landesgeschäftsführer Vorarlberg
05574 / 45 781

Andrea Öhri

Mitarbeiterin und gute Seele
05574 / 45 781

So findest du uns:

Anton Schneider-Straße 19, 6900 Bregenz, Tel: 05574/457 81, vorarlberg@naturfreunde.at

Das Organigramm der Naturfreunde Vorarlberg

Angebotssuche